FAMILIE

Wie alles begann…

Wie einst ein Peter Ostermann (1910) aus Sulzbach-Rosenberger mit einer Saftkellerei,  und der Lizenz zum Herstellen von Sinalco-Limonaden zum Getränkefachgroßhändler mit eigenem Brennrecht und eigener Destillerie (1922) wurde.

Als Peter Ostermann im der Philosophenweg in Sulzbach-Rosenberg seine Saftkellerei und der Limonadenherstellung den Betrieb aufnahm wurden gleichzeitig der Grundstein für die erfolgreiche Entwicklung von Getränke Ostermann gelegt.

Julius Ostermann hat das Getränkegeschäft weiter ausgebaut in dem er den Getränkefachgroßhandel vorangetrieben hat. Er hat schon bald erkannt, dass die Kunden langfristig mit Service und einer großen Auswahl an verschiedensten Getränken zufrieden sein werden. Somit wurden das Angebot auf die Gastronomie, den Veranstaltungen und die Privatkunden ausgerichtet.

Sein Sohn Franz Ostermann hat die Geschäfte, mit seiner Ehegattin, weitergeführt und ist bis heute sind beide noch aktiv mit dem Unternehmen verwachsen. Auch wenn Sohn Dietmar Ostermann das Unternehmen in 4. Generation weiterführt.

Im Jahr 2004 hat man den neuen Standort bezogen und ist seitdem in der
J. E. v. Seidelstrasse 23 in Sulzbach-Rosenberg für seine Kunden da.

Neben dem Getränkefachmarkt befindet sich die eigene Destillerie in der allerlei Edelbrände und Liköre hergestellt werden.

Das Motto der Familie Ostermann ist stets “Schau nach vorn” und zufriedene Kunden sind weiterhin unser Ziel.

Die OSTERMANN‘s:
Senior-Chef, die Senior-Chefin und der Junior-Chef