JURA LDN DRY GIN MOMENTE

mit Cocktails & Longdrinks

Ganz Klar: JURA LDN Dry Gin sorgt auch schon pur für den perfekten Geschmacksmoment.

Doch was für sich schon spitzenklasse ist, kann mit den richtigen Zutaten, ein wenig Fingerspitzengefühl und dem perfekten Gin-Rezept nur noch besser werden. Oder?

Rezept #1

JURA LDN Dry Gin Tonic CLASSIC

4-6 cl JURA LDN Dry Gin

1 Fläschen Indian Tonic Water

ZUBEREITUNG

JURA LDN Dry Gin in einem mit Eiswürfeln gefüllten Glas mit Tonic aufgießen.

Nach Belieben mit Zitronenscheibe / Orangenscheibe / Limettenscheibe oder ganz pur ohne Extras servieren.

Rezept #2

JURA LDN Dry Gin Tonic MEDITERRANEAN

4-6 cl JURA LDN Dry Gin (BLUE/CLASSIC/GREEN)

1 Fläschen Mediterranean Tonic Water

ZUBEREITUNG

JURA LDN Dry Gin in einem mit Eiswürfeln gefüllten Glas mit Tonic aufgießen.

Nach Belieben mit Zitronenscheibe / Orangenscheibe / Limettenscheibe oder ganz pur ohne Extras servieren.